Die beste Referenz für mich ist Dein glückliches Gesicht am Ende einer durchtanzten Nacht.
Vielleicht bist Du Dir noch nicht sicher, dass ich Dich und Deine Gäste zum Tanzen bringen und Dich zu einem glücklichen Gastgeber machen kann. Ich überzeuge Dich oder Euch am liebsten in einem persönlichen Gespräch von mir, aber da ich immer wieder gefragt werde wo oder für wen ich aufgelegt habe, liste ich hier einfach mal die Clubs, Hallen und Discotheken auf, in denen ich schon auflegen durfte.
Von 6 bis 6000 Gästen war da alles dabei :-)

Ganz besonders freue ich mich, dass einige nette Menschen für die ich aufgelegt oder mit denen ich zusammengearbeitet habe, Dir oder Euch die Entscheidung für mich leichter machen wollen und deshalb hier Ihre Erfahrung mit mir verewigt haben. Danke dafür!
Abendlokal (Tange)
Arena (Rendsburg)
Campushalle (Flensburg)
Deutsches Haus (Flensburg)
Ela (Schleswig)
Fantasy Music Hall (Tarp)
Felix (Cuxhaven)
Grogkeller (Flensburg)
K7 (Eckernförde)
Magic (Tarp)
Max (Flensburg)
Nachtschicht (Husum)
New Elephant (Trittau)
NF-Halle (Leck)
Nordmarkhalle (Rendsburg)
Pahlazzo (Pahlen)
Palace (Kaltenkirchen)
Phono (Flensburg)
Stadhalle Niebüll
Sunny (Flensburg)
Töff (Leck)
Tower (Flensburg)
  • Kaja und Alex

Hallo Jan,

wir verarbeiten so langsam unsere Hochzeit und wollten Dir einmal DANKE (!!!!!!!!!) sagen!
Es war so phänomenal am Samstag! Einfach Weltklasse!

1000 Dank, dass du da warst und es so grandios gemacht hast. Hätten es uns nicht schöner vorstellen können.
Eigentlich war es noch so viel besser als wir es uns hätten vorstellen können!
-ich habe immer noch Blasen an den Füßen vom ganzen Tanzen. Zwinkernd

Ein riesen DANK an dich und hoffentlich bist ganz bald auf der nächsten Feier!

Liebe Grüße,
Alex & Kaja

  • Alex und Schese

Lieber Jan,
die Erinnerung an unsere Hochzeit berauscht noch heute. Mit Deinem Gespür für die richtige Musik hast du maßgeblich dazu beigetragen, dafür möchten wir uns bei Dir bedanken. Durch den Partyplaner konnten nicht nur die eigenen, sondern auch die Wünsche der Gäste berücksichtigt werden. So hatten wir einen einzigartigen Mix aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen und durch die Jahrzehnte. Nicht ohne Grund war die Tanzfläche ab dem Eröffnungstanz bis morgens um 6 Uhr durchgängig mit Leben gefüllt. Genau deshalb haben wir unsere Feier um deinen Terminkalender geplant. Und es hat sich gelohnt.
Recht herzlichen Dank aber auch dafür, dass Du Dich nie aufgedrängt, sondern die Fäden mit Deiner ruhigen und sympathischen Art im Hintergrund gezogen hast.
Eine Hochzeit ohne Mr. MUE.MAK – für uns unvorstellbar !
 
Liebe Grüße
Alex & Schese

  • Nadine und Carsten

Moin Jan,

besser spät als nie möchten wir uns noch bei dir für die tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit bedanken. Du hast an alles gedacht, einen professionellen Eindruck bei allen Gästen hinterlassen und hast selbst unsere sehr gemischte Gesellschaft immer wieder auf die Tanzfläche gelockt. Die Beleuchtung war super schön und hat den Raum toll aufgewertet. Du hast an alles gedacht, für das wir als Brautpaar einfach keinen Kopf hatten. Sei es Brautstrauß werfen, oder die Torte oder unser gewünschtes Gruppenfoto.

Danke Danke Danke!

Hallo Jan,
vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung während unseres Auftritts! Alles hat super geklappt! Danke auch für die unkomplizierte Planung davor! Es macht so viel aus,wenn man als Gast das Gefühl hat,mit dem DJ ist alles möglich!
Danke auch für das bombastische Fest! Wir haben alle so toll zusammen gefeiert, wie schon lange nicht mehr!
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder irgendwo!

Alles Gute für dich!
Johanna (Gast auf der Hochzeit vom 02.06.2017)
  • Anni und Nico
Hallo Jan,
Vielen Dank für deinen Anteil an unserer Hochzeit.
Wenn du singend mit den Worten: "sie liebt den DJ" verabschiedet wirst, hast du
ganz sicher an dem Abend alles richtig gemacht :-)
Lieben Gruß Nico und Anni
  • Julia und Paul
    • Julia und Paul

Lieber Jan,
was sollen wir sagen, du hast unsere Erwartung weit übertroffen!:-)
Wir hätten uns keinen besseren DJ aussuchen können.
Du hast dafür gesorgt, dass nicht einmal am Abend die Tanzfläche leer war und du hast die Gäste zum Beben gebracht!
Wir wissen nicht wie oft wir am Abend von unseren Gästen gehört haben „ wie krass ist denn euer DJ“ oder „ euer DJ ist einfach bombe“
Das sind nur einige Kommentare die wir über den Abend erhalten haben. Wir freuen uns natürlich, dass nicht nur wir sondern auch unsere Gäste hellauf begeistert von dir waren!

Also tausend Dank, dass du für eine fantastische Stimmung gesorgt hast und ein Teil unserer Traumhochzeit warst!

Viele Grüße,
Julia & Paul

  • Heike und Thorben
    • Heike und Thorben

Hallo Jan,
zwei Monate ist unsere Hochzeit nun schon her, alle Danksagungskarten sind verschickt und die letzten Bilder einsortiert. Was da fehlt ist nochmal ein kleines Dankeschön auch in deine Richtung. Rückwirkend betrachtet sind wir mit der Feier sehr zufrieden und da hast du einen großen Teil dazu beigetragen! Ab 22Uhr wurde schließlich durchgehend getanzt. Mit wechselnden Musikstielen, für die unterschiedlichen Geschmäcker, hast du immer den richtigen Riecher gehabt. Tanzpausen? Gab es nicht und sowas ist ohnehin voll 90er.
Wir können dich zu 100% weiterempfehlen und werden dies auch tun!
Viel Erfolg Dir weiterhin und hoffentlich sieht man sich mal in Zukunft – auf einer anderen Feier – wieder!

Vielen Dank und liebe Grüße
Heike und Thorben

  • Flensburger Schwimm Klub
    • Flensburger Schwimm Klub

Hallo Jan,

ein Riesen-Kompliment vom gesamten Flensburger Schwimmklub – alle waren absolut begeistert! Unser „Dankeschön-Abend“ im Mäder´s war in jeder Beziehung spitzenmäßig. Die Musik war einfach mitreißend, die tolle Beleuchtung zauberte eine fasst berauschende Atmosphäre. Auch unsere konditionsstarken Schwimmer kamen ins Schwitzen, kaum ein Tanz wurde ausgelassen.

Eine Gruppe junger Leute, die kurz vor Mitternacht auszog, um eine andere Veranstaltung zu besuchen, kam nach einer Stunde wieder zurück. Bei uns – mit Dir - war die Stimmung uneingeschränkt am besten.

Es war einfach einer der besten Tanzabende, die wir in den letzten Jahren besucht haben – wenn nicht sogar DER BESTE!

Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald!

Petra

 

  • Ilka und Sven
    • Ilka und Sven

Lieber Jan,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit einfach wundervoll war. Der Raum war traumhaft ausgeleuchtet - passend zur Tischdeko - und die Musikauswahl hat nicht nur uns sondern auch unsere Gäste zu 100% überzeugt.

Das Fest war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben.

VIELEN DANK!

Sven & Ilka

 

  • Sarina und Christoph
    • Sarina und Christoph

Lieber Jan,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei dir bedanken. Du hast auf unserer Hochzeit sehr souverän und diskret für die musikalische Unterhaltung gesorgt und mit deiner sehr angenehmen Zurückhaltung die Moderationen übernommen. Du hast unser Fest zu einer tollen Party gemacht, so wie wir es uns vorgestellt hatten und wie sie uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gesehen :)
Vielen Dank!
Sarina und Christoph

 

  • Sarah und Jan
    • Sarah und Jan

Lieber Jan,

Wir danken Dir von Herzen für Deine Stunden als bester Hochzeits-DJ weit und breit! Du hast musikalisch die absolut richtigen Nerven getroffen; bei unseren Gästen und nicht zuletzt auch bei uns. Unsere Erwartungen an Dich und Dein Handwerk sind zu großartigen 100% erfüllt worden. Merci beaucoup!! Wer garantiert entspannt feiern möchte, dem sei gesagt, dass man mit dir den Richtigen an der Hand hat. Vom Email-Kontakt, über das nette Treffen im Vorfeld bis zum letzten Song unserer Traumhochzeit haben wir uns rundum wohl gefühlt und konnten uns laut unseres Hochzeitsmottos auch "...einfach treiben lassen". Deine stimmingsvollen Lichteffekte setzten das Missunder Fährhaus stilvoll in Szene. Viele unserer Gäste sagten, sie hätten selten eine Hochzeit erlebt bei der musikalisch alles passte. Auch die Songwünsche des Partyplaners hast Du super mit eingebunden und immer für eine gefüllte Tanzfläche gesorgt.

Wir empfehlen Dich mit Freude weiter und freuen uns schon jetzt auf die nächste Feier mit Dir als mr. MueMak hinter dem Mischpult!.

Danke für die tolle Zeit!

Sarah und Jan

 

  • Katharina und Alexander
    • Katharina und Alexander

Hallo Jan,

nachdem wir aus unseren Flitterwochen zurückgekehrt und im (Ehe-)Alltag angekommen sind, möchten wir dir auf diesem Wege nochmal herzlich für die tolle musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeitsfeier danken. Deine Lichtausrüstung hat unser Fest farblich toll verpackt (passend zur übrigen Deko), dein DJ Pult und dein Auftreten sind sehr professionell.

Sowohl die Begleitmusik zum Essen als auch die Auswahl zum (ausgelassenen) Tanz haben uns sehr gut gefallen! Die persönliche Art und Weise, wie du unsere Gäste eingebunden hast, die Musik zu unserem Feuerwerk ausgesucht hast oder kleine Spiele zwischendurch anmoderiert hast, ist super – weiter so!

Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war – selbst mit mir als Braut im 8. Monat! 1A Leistung!   Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

1000 Dank,
liebe Grüße,
Katharina und Alexander

  • Kaddi und Malte
    • Kaddi und Malte

Lieber Jan!

Herzlichen Dank für unsere "Wedding-P.O.E" 2015. Wir wussten ja bereits, dass du ein Garant für tolle Feste, durchtanzte Nächte und kaputte Füße bist - aber unsere Erwartungen wurden noch übertroffen! Du hast die Tanzfläche zum Kochen gebracht und alle Altersschichten von den Stühlen gerissen. Bis zum Morgengrauen war nie Stillstand und die Tanzfläche gut gefüllt. Du verstehst es, dich im Hintergrund zu halten, aber dabei trotzdem präsent zu sein. Man hat sich bei dir gut aufgehoben gefühlt - nicht nur auf der Feier, sondern auch im persönlichen Gespräch vorweg.

Für deine kompetente, freundliche, lustige, nette und unkomplizierte Art gibt es eine 1 mit Sternchen  :o)
Vielen Dank!
Wir freuen uns auf die nächste Feier mit dir... und die ist hoffentlich vor unserer Silberhochzeit ;oD

Alles Liebe von Kaddi & Malte

 

  • Anni und Timm
    • Anni und Timm

Hallo Jan,
wir denken noch immer jede freie Minute an dieses wunderschöne Fest zurück. Du hattest eine der wichtigsten Aufgaben auf unserem Fest aber wir zwei sind uns einig und sagen „JA“ du hast es einfach drauf.
Du hast nicht nur für eine geniale Stimmung gesorgt und einen Hit nach dem Anderen gespielt, sondern hast auch auf Musikwünsche adäquat reagiert und für angenehme Musikuntermalung beim Essen gesorgt. Du hast die Tanzfläche zum beben gebracht und das bist zum bitterem Ende.

Deine offene, sympathische und überaus professionelle Art hat uns besonders gefallen.
Rund um – wir sind mehr als zufrieden und würden dich jeder Zeit wieder buchen und in jedem Fall weiterempfehlen. Vielen lieben Dank dir nochmal.
Du hast das Fest zu Unserem gemacht!!!
Anni & Timm

 

  • Eva und Alex
    • Eva und Alex

Hallo Jan,

auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die spitzenmäßige musikalische Untermalung und Stimmungsmache bei unserer Hochzeit! Auch unsere Gäste waren restlos begeistert! Wir sehen uns auf jeden Fall spätestens zur Silberhochzeit :-) und falls uns mal jemand nach einem DJ fragen sollte wissen wir jetzt definitiv, wen wir empfehlen werden!

Liebe Grüße aus Elmshorn,

Eva und Alex




  • Kathi & Thomas
    • Kathi & Thomas

"Ein Fest steht und fällt mit der Musik" heißt es. Und unser Fest ging steil durch die Decke. Auch Dank dir. Wir sind immer noch total geflasht, wenn wir an unsere Hochzeitsfeier denken.
Du warst "heimlich" im Hintergrund tätig, ohne peinliche Animationen, sehr aufmerksam und 100% sympathisch. Du hast es mit deiner Musik geschafft, dass die Tanzfläche niemals leer wurde. Eine grandiose Leistung, da es bei den hochsommerlichen Temperaturen die Gäste auch immer wieder auf die Sonnenterasse zog. Wir werden dich weiterempfehlen und sicher auch für eigene Feste wieder buchen. Wir waren total begeistert. Vielen Dank nochmal!
 
Herzliche Grüße,
Kathi & Thomas



  • Goethe-Schule 2014
    • Abiball Goethe-Schule 2014

Lieber Mr. MUE.MAK,
wir, die Abiturienten der Goethe Schule 2014, wollen uns ganz herzlich bei dir bedanken, da du einen Großteil dazu beigetragen hast, dass wir einen so schönen und unvergesslichen Abiball hatten.
Durch deine Erfahrungen und durch deine Bereitschaft für Musikwünsche hast du es geschafft, die Tanzfläche immer voll zu bekommen. Auch die vorherige Planung hat durch deine sehr freundliche und hilfsbereite Art großen Spaß gemacht.
Wir sind dir wirklich sehr dankbar und werden dich weiterempfehlen!

Liebe Grüße,
Die Abiturienten der Goethe-Schule 2014

 



  • Sina und Sebastian
    • Sina und Sebastian

Lieber Mr. MUE.MAK,

du hast dich mit uns im Vorwege unserer Hochzeitsfeier mehrfach getroffen und hast uns dabei mit wertvollen Tipps beraten. Dein „Partyplaner“ hat die Wünsche unserer Gäste abgefragt und berücksichtigt. Durch deine sehr sympathische und kompetente Art und dein gutes Händchen bei der Musikauswahl ist unsere Hochzeit eine wundervolle und sehr lange Feier geworden!

Herzlichen Dank!


  • Karina und Julian
    • Karina und Julian

Lieber Mr. MUE.MAK,
 
vielen Dank für eine super tolle Hochzeitsfeier.
Durch dein Engagement vorab, den Partyplaner und unser Treffen waren wir uns schon vor unserer Hochzeit sicher, den richtigen DJ gebucht zu haben. Deine professionelle Herangehensweise hat uns als Brautpaar sehr beruhigt und damit hatten wir eine große Sorge weniger.
Unsere musikalischen Sonderwünsche hast du grandios umgesetzt und uns mit deiner sympathischen Art gut durch den Eröffnungstanz begleitet.
Die Stimmung war bis in die frühen Morgenstunden am kochen und wir konnten, trotz des schlechten Wetters, den Tag in vollen Zügen genießen.
Wir würden dich jederzeit wieder buchen.
 
Karina und Julian

  • Lena und René
    • Lena und René
Lieber Jan/Mr. MUE.MAK,

wir danken Dir für die großartige musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier.
Du warst unser Wunsch-DJ und hast es geschafft, unsere Erwartungen noch zu übertreffen. Und Du hast Fingerspitzengefühl bewiesen. Den Eröffnungstanz wollten wir eigentlich nicht ausspielen, doch Du hast alle Gäste unaufdringlich dazu gebracht, einzusteigen und so nicht zum letzten Mal zu einem unvergesslichen Moment beigetragen.

Du hast Jung und Älter, Ost und West, Nord und Südlicher auf der Tanzfläche zusammengebracht, für super Stimmung und viele müde Füße gesorgt.
Es hat Spaß gemacht, zu sehen, dass auch Du hinter Deinem Pult Spaß an der Feier hattest.
Auch unsere Gäste waren durch die Bank begeistert von Deinem Einsatz.

Und zu guter Letzt - und für die Braut besonders wichtig - Deine Souveränität hat absolut zur Entspannung beigetragen. Durch das Vorgespräch wusstest Du ganz genau was wir wollten (und was wir auf gar keinen Fall wollten), der Partyplaner hat Dir unsere Gäste näher gebracht und Abends hast Du Dich hervorragend mit der Trauzeugin abgestimmt und Dich ansonsten selbst geregelt.

Vielen Dank für eine durch und durch gelungene Feier.

Lena und Marke
  • Anne und Tobi
    • Anne und Tobi
Vielen Dank für diesen tollen Abend!

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit dank deinem spitzen Job. Trotz wenig Programm am Abend in Form von kleinen Spielchen, die wir unbedingt nicht wollten kam die Party keinen Moment aus dem Schwung. Du hast uns kaum eine Verschnaufpause gegönnt und auch jeden spontanen "quatsch" mitgemacht.

"Eine Hochzeit steht und fällt mit dem DJ, an das Essen erinnert sich kaum einer" so der Küchenchef... Danke für das rundum-sorglos Paket!

Anne & Tobi 31.8.13
  • Versatel
    • Versatel Lagerparty
Was tun mit einem leerstehenden Lager?
So wurde die Idee eines Sommerfestes geboren - von den Mitarbeitern für sich selbst organisiert und wir wussten, mit Dir haben wir einen echten Profi unter uns.

Mit ein wenig Deko, kreativen Ideen Deinerseits und phantastischer Beleuchtung wurde eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Der Raum war nicht mehr wiederzuerkennen und mit dem Sound aus Deiner Profianlage wurde er zur Disco.
Es wurde viel geschnackt, selbst mitgebrachte Speisen verdrückt, gegrillt und vor allem ..... getanzt.

Du hast es geschafft, den gesamten Abend die Tanzfläche zu füllen. Für jeden Musikgeschmack war was dabei. Wir sind zu Disco Fox über das Parkett gefegt, haben Partylieder gegrölt und Schlager geträllert, sämtliche Jahrzehnte durchtanzt, waren musikalisch in den coolsten Clubs der Stadt - haben einfach die Bude gerockt und das bis in den Morgen hinein.

Wir hatten alle sehr viel Spaß und schon während der Party wurde die Frage laut: „Wann machen wir das mal wieder?“

Wir danken Dir von ganzem Herzen für einen unvergesslichen Abend.
  • Monique und Alex
    • Monique und Alex
Wir sind das glückliche Brautpaar vom 01.06.2013! Dieser Tag war einfach wunderschön! Die Feier am Abend setzte dem Ganzen noch die Krone auf! Denn du spieltest gezielt und souverän immer die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Zeit zum verschnaufen gab es also nicht! Mit deinem Link „Partyplaner“, den wir vorab an unsere Gäste geschickt haben, damit diese sich im Vorwege Musik bei dir wünschen konnten, hast du genau ins Schwarze getroffen. Die Musikwünsche hast du super umgesetzt! Fazit: Vielen lieben Dank, dass du so einen großen Anteil an diesem unvergesslichen Abend hattest! Immer wieder gerne! Von uns 10 Punkte!!!

Liebe Grüße
Monique & Alex
  • Jana und Christian
    • Jana und Christian
Dich als unseren Hochzeits-DJ zu buchen, war der absolute Glücksgriff!

Auf unserer traumhaften Hochzeitsfeier hast Du unsere Gäste und uns von Anfang an mit der richtigen Musik begleitet. Du hattest genau das richtige Gespür für die richtige Musikmischung und hast die Wünsche, die über den Partyplaner abgegeben worden sind berücksichtigt.

Auch hast Du uns unseren ganz persönlichen "Funny Wedding Dance" gemixt, wofür wir uns nochmal herzlich bedanken möchten!

Wir hatten durch Dich ein unvergessliches & wunderschönes Hochzeitsfest und sind uns einig:

Wir würden es genauso wieder machen!

Liebe Grüße
Jana & Christian
  • Claudia und Christoph
    • Claudia und Christoph

Vielen Dank für diesen unbeschreiblich tollen Abend. Du hast die Tanzfläche auf unserer Hochzeit bis 6h morgens am kochen gehalten und unsere Gäste und uns begeistert. Bester DJ ever.

Wir würden am liebsten nächstes Wochenende wieder mit dir feiern.
Claudia & Christoph

Hallo Mr. MUE.MAK,

nach der tollen Zusammenarbeit in 2011, war klar, dass wir auch die Weihnachstfeier 2012 mit Dir feiern wollen.
Diese Entscheidung haben wir nicht bereut und bis in die frühen Morgenstunden mit Dir gefeiert.

Wir sagen erneut DANKE für die unkomplizierte Zusammenarbeit und eine lange/ durchtanzte Nacht im Strandhotel Glücksburg!

Viele Grüße
Das SBV-Team

  • Krissi und Heiko
    • Krissi und Heiko

...das war eine neue Situation für uns... unsere Hochzeit stand bevor, aber für uns war es klar, dass wir Mr. MUE.MAK auserwählen. Für uns der beste DJ.
Er war nicht nur unsere Musikunterhaltung an unserem besonderen Tag, sondern als unser Freund auch als Gast mit dabei... Zweifel kamen auf:  würde er dies wohl meistern? (nein, solche Gedanken haben wir nicht einmal in Erwägung gezogen) :)

Mit seiner unkomplizierten und professionellen Art war das kein Problem für Mr. MUE.MAK. Wir verschafften ihm netterweise auch den besten Platz mit dem kürzesten Weg zum DJ Pult, damit er sich zumindest beim Essen noch halbwegs als Gast fühlen konnte.

Am heißesten Tag im Jahr begleitete er uns durch die Feier und hatte die beste Kommunikations-Position im Saal.. zur Tanzfläche und auch zur Außenwelt auf der Terrasse :-)

Mit seinem Feingefühl für Musik, spielte er immer das Richtige in der richtigen Lautstärke!!

Wir hoffen du machst noch lange Music for the People – hauptsächlich bei privaten Feiern. Die nächste kommt bestimmt... spätestens in 6 oder 10 Jahren :)

Wir lieben dich,

Krissi & Heiko

  • Sarah und Dominic
    • Sarah und Dominic

Best Hochzeits-DJ ever

Diese Überschrift drückt aus, wie sehr uns und unseren Gästen deine Musik gefallen hat. Die Tanzfläche war bis 6 Uhr morgens konstant gefüllt.

Wir haben dich zuvor zwar nur im Phono auflegen gesehen, doch durch dein Engagement (Treffen, E-Mail-Kontakt und Partyplaner) waren wir uns sicher, dass du deinen Job richtig gut machen wirst.

Auch dank dir wurde unsere Hochzeit zu unserer Traumhochzeit und zu einem perfekten Abend. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und wir sind froh, dass wir dich als Hochzeits-DJ gebucht haben.

Vielen Dank und gerne auf der nächsten Feier wieder!

Sarah & Dominic

  • Karen und Ronny
    • Karen und Ronny

Vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend! Da wir uns zwischen mehreren DJ´s entscheiden mussten, haben wir uns definitiv für den richtigen entschieden. Mr. MUE.MAK hat von Anfang an alles professional abgewickelt, vom ersten Kontakt, dem persönlichen Vorgespräch, dem Partyplaner, der Musik beim Essen sowie der späteren Tanz- und Partymusik. Bei den Aufführungen der Gäste zeigte er sein Können, indem er improvisiert, genau zum richtigen Zeitpunkt, die passende Musik spielte. Er konnte schnell auf spontane Wünsche, wie auch auf die verschiedenen Musikgeschmäcker eingehen, dass es immer auf den Punkt gepasst hat und somit nicht nur wir sondern auch unsere Gäste sowie die Kellnerinnen begeistert waren.

Durch Mr. MUE.MAK wurde bis in den hellen Morgen durchgetanzt. Sogar zum Ende hin zeigte er sein Fingerspitzengefühl passend bis hin zum Abschlusstanz. Für uns machte er die Hochzeit zu einer traumhaften Feier! Dafür möchten wir nochmals Danke sagen und freuen uns schon auf die nächste Party mit Mr. MUE.MAK ;-)

Vielen Dank

Karen & Ronnny

  • Nadine und Jan
    • Nadine und Jan

Unsere Hochzeit war auch Dank Mr. MUE.MAK wunderschön.

Die Vorbereitung auf den Termin war superprofessionell und die Musikmischung am Abend hat dafür gesorgt, dass alle Altersklassen (04 bis 76) ausgiebig gefeiert haben.

Dank an Jan noch einmal für den tollen Einsatz und wenn wir noch einmal heiraten würden (was wir nicht planen) hätten wir schon einmal einen DJ.

Nadine und Jan

Hallo Mr. MUE.MAK,

unsere Weihnachtsfeier 2011 war Dank deiner DJ-Fähigkeiten ein unvergessliches Event.
Das wir im Vorwege Musikwünsche abgeben konnten und du diese dann auch (fast) alle gespielt hast - zeigt wie groß dein Musikrepertoire ist.

Wir sagen DANKE für die unkomplizierte Zusammenarbeit und eine lange/ durchtanzte Nacht!

Viele Grüße
Das SBV-Team

  • Mel und Gerdt
    • Mel und Gerdt

Hallo Mr MUE.MAK,

wir wollten uns nochmal recht herzlich bei dir für den grandiosen Abend bedanken. Es hat alles superprima geklappt und auch alle unsere Gäste mit denen wir bisher gesprochen haben, waren total begeistert, wie gut das mit der Musik (auch mit den manchmal etwas ausgefallenerer Wünschen) geklappt hat.
Der Dauerbetrieb auf der Tanzfläche war wohl das offensichtliche Zeichen bzw. der beste Beweis dafür :-)

Also vielen Dank dafür und falls wir demnächst mal wieder einen DJ für eine Festivität benötigen oder uns jemand fragt werden wir dich auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.

Gruß Mel + Gerdt bzw. die Hallmänner ;0)

  • Die Giganten
    • Geburtstags Gigant

Hey Mr. MUE.MAK,

wenn 3 Freunde zusammen Ihren 40. Geburtstag feiern, kann man das 120 Jahrfeier nennen oder man macht direkt den Geburtstagsgiganten daraus.
Bei Deiner Unterstützung beim Homepagedesign für die Party, Produktion und Schnitt unseres legendären Einladungsvideos und dem dekadenten Setup auf der Party, könnte man ja glatt vergessen, dass Du auch noch grandios aufgelegt hast.

Letztendlich muss man wohl sagen, Du hast mit großem Einsatz und viel Liebe zum Detail unsere Party auf das nächste Level gehoben und gemeinsam haben wir Maßstäbe gesetzt.

Dafür auch hier nochmal Vielen Dank und an alle, die sich noch nicht sicher sind, ob Mr. MUE.MAK der richtige DJ fürs eigene Fest ist, richten wir diese Worte: BUCHT DEN JUNGEN!!

Danke sagen die Giganten
Björn, Ossi und Dirk

  • Magda & Thies
    • Magda & Thies

Hallo Mr MUE.MAK,
Du warst für unsere Hochzeit definitiv die richtige Wahl und hast uns ein tolles Fest beschert. Freunde und Familie waren ebenfalls begeistert von Dir, wobei gerade der polnische Teil unserer Familie sich sehr darüber gefreut hat, dass Du so spontan auch einige Klassiker für sie eingebaut hast.
Wir werden Dich sehr gerne weiter empfehlen und freuen uns insofern schon auf die nächsten durchtanzten Nächte mit Dir.

Danke und Viele Grüße

Magda & Thies

  • Svenja
    • Svenja

Hey Mr MUE.MAK,
Dich als Überraschung auf meinem 30. Geburtstag dabei zu haben war wirklich klasse und hat das Fest für meine Gäste und mich noch um einiges schöner gemacht. Man hat wieder mal gesehen, dass eine Laptop-Playlist keine Alternative zu einem DJ ist und das hat man nicht nur an der Fülle der Tanzfläche sondern auch an der Länge der Party gemerkt - warum ist es morgens eigentlich immer so schnell hell :-)
Ich freu mich schon auf weitere Partys mit Dir.
Liebe Grüße
Svenja

Hallo Mr MUE.MAK,
Danke Dir für Deinen Support auf der Hochzeit von Sandra und Christoph.
Mir ist sofort aufgefallen, dass Du kein "normaler" Hochzeits-DJ bist, sondern Dein Handwerk verstehst. Das hat man sofort an der Stückauswahl und nicht zuletzt an den Übergängen gemerkt.
Hoffe wir sehen uns mal auf einer anderen Veranstaltung wieder.

Beste Grüße
Sönke

Hallo Mr MUE.MAK,
nachdem Du schon früher als unser Black Resident DJ und Mitgründer des Black Flavour Clubs unsere Gäste zum Tanzen gebracht hast, freue ich mich, dass Du jetzt nach Deiner schöpferischen Pause mit deutlich erweitertem Repertoire zu uns zurück gekommen bist.
Mit Deiner positiven Art, verbreitest Du einfach gute Stimmung, bringst unsere Gäste zum Feiern und frischen Wind ins Team.

Schön, dass Du wieder da bist.
Danke und bis demnächst.
Basti